All The Way To Paris

arbeiten konzeptuell mit visueller Kommunikation im großen und kleinen Maßstab. Das in Kopenhagen ansässige dänisch-schwedische Designstudio wurde 2004 von Tanja Vibe und Petra Olsson Gendt gegründet. In ihren ausdrucksstarken Grafiken und Illustrationen vermeiden All The Way To Paris das Unnötige, betonen die sanften Konturen, erweitern die kreative Grenze und überschreiten das Erwartbare, um das volle Spektrum der Möglichkeiten auszukosten.

35
Totem of Moods Poster
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: vielfarbig
Mado Accessoires-Serie. Mit dem japanischen Wort für »Fenster« will die dänische Marke Paper Collective spielerisch und farbenfroh die faszinierende Welt der Kunst den Kindern öffnen. Mado by Paper Collective gewährt einen liebevollen Einblick und erzieherischen Ausblick, lässt aber auch Kinder Träume und Abenteuer erleben. Alle ikonischen Grafiken und poetischen Illustrationen werden unter dem skandinavischen »Swan« Umweltsiegel auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt. Überdies – und das ist der schönste Aspekt – tut jeder etwas Gutes: Schließlich unterstützt die dänische Marke mit jedem Kauf soziale Projekte rund um die Welt. Totem of Moods Poster. Einen Pfahl dreier Stimmungen setzen All The Way To Paris gekonnt unter dem Motto »love play« (Liebesspiel) in Szene: Von »nostalgic« über »chirpy« (vergnügt) bis hin zu »zen« (entspannt) widerspiegeln liebevoll simplifiziert die drei Mondgesichter auf dem in bestechender Giclée Methode gedruckten Poster das »Totem of Moods«.

ab CHF 31.00 ab CHF 48.00