Henner Jahns

legt nach seinem Diplom in Industrie-Design am renommierten ArtCenter Europe seinen Schwerpunkt auf die rasant sich entwickelnde Bürowelt. Vor allem das aktive Sitzen inspiriert den Industriedesigner zu diversen Stuhl- und Hocker-Konzepten, die mit zahlreichen Auszeichnungen, u.a. dem reddot und Good Design Award prämiert wurden. 1997 gründete Henner Jahns in Los Angeles das Designbüro Gecco Vision, das aus der Nähe zur modernen Arbeitswelt des Silicon Valley seine Kreativität schöpft. Folglich passen sich die innovativen, klar strukturierten Büromöbel den immer komplexer werdenden Arbeitswelten an.

25
Aeris Swopper Hocker
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: blau meliert/weiß
Swopper Hocker. Macht einfach neugierig aufs Probesitzen – und hält, was seine futuristisch-sympathische Anmutung verspricht: Henner Jahns konstruiert für die Münchner Firma Aeris einen modernen Sitz fürs aktive Sitzen, der seinem »Besitzer« bei allen noch so kleinen Bewegungen, die er am Schreibtisch macht, folgt. Auf diese Weise wird die Rückenmuskulatur aktiviert und gestärkt sowie zu einer aufrechten Haltung korrigiert. Hierfür wirken das im Standfuß verbaute Gelenk sowie eine sanft konvex geformte Sitzfläche, die mit einem hochwertigen Wollmischgewebe bezogen ist, zusammen. Die stufenlose Höhenverstellung erfolgt an einem Griff zwischen Sitz und dem visuell dominanten Federelement. Zusätzlich lässt sich auch die Federspannung und der Spielraum des vertikalen Schwingens auf das Nutzergewicht einstellen. Aeris liefert diesen Swopper Hocker mit einem feststehenden Ring, der sicher die Bewegungsfreiheit auf dem komfortablen Sitz garantiert.

CHF 561.00 CHF 749.00

25
Aeris Swopper Hocker mit Rollen
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: blau meliert/weiß
Swopper Hocker mit Rollen. Macht einfach neugierig aufs Probesitzen – und hält, was seine futuristisch-sympathische Anmutung verspricht: Henner Jahns konstruiert für die Münchner Firma Aeris einen modernen Sitz fürs aktive Sitzen, der seinem »Besitzer« bei allen noch so kleinen Bewegungen, die er am Schreibtisch macht, folgt. Auf diese Weise wird die Rückenmuskulatur aktiviert und gestärkt sowie zu einer aufrechten Haltung korrigiert. Hierfür wirken das im Standfuß verbaute Gelenk sowie eine sanft konvex geformte Sitzfläche, die mit einem hochwertigen Wollmischgewebe bezogen ist, zusammen. Die stufenlose Höhenverstellung erfolgt an einem Griff zwischen Sitz und dem visuell dominanten Federelement. Zusätzlich lässt sich auch die Federspannung und der Spielraum des vertikalen Schwingens auf das Nutzergewicht einstellen. Aeris liefert diesen Swopper Hocker mit Rollen, die die Bewegungsfreiheit im Raum um ein Vielfaches erhöhen.

ab CHF 0.00