Louise Christ Frederiksen

arbeitet mit »unverwechselbaren organischen Formen in einem Universum, das von einzelliger Amöbe bis hin zu Korallen und Planeten inspiriert ist. Dies, kombiniert mit beträchtlicher Präzision, führt zu charaktervollen und originellen Produkten, die zwischen dem Präzisen und dem Organischen liegen«. Nach ihrem Abschluss an der Architekturschule an der Royal Danish Academy of Fine Arts gründet Louise Christ ihr eigenes Studio, um erfolgreich mit mehreren Marken zu kooperieren.

27
Piep Show Vogelhaus
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß
Piep Show Vogelhaus. Nur ein kurzer Blick, wäre hier trotz des Namens, doch zu wenig! Schließlich ist dieses Design, das Louise Christ Frederiksen zu verdanken ist, bemerkenswert elegant. Abgesehen von dem schönen Design, ist es auch noch nie so einfach, den gefiederten Freunden einen schönen Futterplatz zu schenken: Immerhin wird das Vogelhäuschen des deutschen Herstellers Radius einfach mit vier Saugnäpfen an dem Fenster befestigt – kein Bohren oder andere invasive Befestigungsmaßnahmen nötig! Zudem wurde auf beste Aussicht geachtet: Das leichte Aluminium-Gerüst hält zwar den Futterplatz dank eine Daches trocken, lässt aber an der Scheibenseite den Ausblick auf speisende Vögel frei. Die ultraleichte Bauweise sorgt dafür, dass das Piep Show Vogelhaus von Radius auch am Fenster dauerhaft hängen bleibt - es sei denn, ein Höckerschwan kommt unangemeldet zum Dessert.

CHF 24.00 CHF 33.00