Martin Hirth

will, dass ein gutes Produkt charmant und elegant, aber auch nachhaltig und langlebig – in hochwertigem Material und zeitloser Ästhetik – sein muss. Schon während seines Studiums in Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung Offenbach in Produktdesign arbeitet Martin Hirth (*1987) als Assistent von Sebastian Herkner, gründet nach seinem Abschluss 2014 sein eigenes Studio.

36
Hank Wandhaken
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: eiche natur
Hank Wandhaken. Ein Prachtkerl von einem Haken! Martin Hirth gestaltet für das Wiesbadener Label vonbox einen überaus wohldimensionierten Garderobenhaken. Aus massiver Eiche gefertigt geht der Garderobenhaken gleich dreifach zur Sache: Ein großer Knopf lädt zum losen Überwerfen von Jackenkragen, Schal oder Mütze ein, die schmale Traverse dahinter lässt Kleiderbügel sicher hängen. Und ein nach vorne geneigter Ausleger nimmt als weiterer Kleiderhaken alles auf, was sonst noch einen Platz finden soll. Schlank und rank in einem Bogen auftretend sorgt der Hank Wandhaken überall für Ordnung, wo wenig Platz vorhanden ist – im verschachtelt engen Flur oder an kaum vorhandenen freien Wandflächen im Schlafzimmer.

CHF 27.00 CHF 42.00