Robby Cantarutti & Partners

simplifizieren Formen, um komfortable, aber reduzierte Möbel zu gestalten:

Mehr lesen ...

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Robby Cantarutti & Partners

1995 startet Robby Cantarutti und seine Frau Francesca Petricich ihr Designstudio in Buttrio, Udine. Fokussiert auf das Vereinfachen der Formensprache entstehen im Laufe der Zeit immer klarere Linien, die in dem preisgekrönten »Haus am Fluss« gipfelt. Während in der Architektur das geradlinige Bauhaus Design Erfolge feiert, wendet sich das Ehepaar neuen Ideen zu, simplifiziert organische Formen, um komfortable, aber reduzierte Möbel wie die »Forest« Gartenmöbel für die italienische Marke Fast entstehen zu lassen. Der Erfolg mit diesem innovativen italienischen Design färbt auch auf die kommenden Entwürfe in der Architektur ab, lässt die Gestaltung von Robby Cantarutti & Partner vielfältiger, ja globaler werden, ohne beim »Mikro«-Geschehen das »Makro«, also die Umwelt, außer Acht zu lassen.

Fast liefert die ideale Gartenmöbel-Kombination: das organische Design des Forest Stuhls mit dem charmant knicksenden Radice Tisch. © Fast