Kindermöbel


Stets stilsicher durchs Leben toben!


Filter
Ergebnisse anzeigen
Abacus Rainbow Spiel
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: pastell mehrfarbig
Abacus Rainbow Spiel. Charmanter Blickfang im Kinderzimmer und Wohnzimmer: OYOY greift die seit Jahrhunderten bekannte, rein mechanisch funktionierende Rechenmaschine auf und wandelt diese spielerisch in einen dekorativen Blickfang um. Zwar ist sie dadurch ihrer Funktion weitestgehend beraubt, aber Kinder können immer noch spielerisch ihre ersten Gehversuche des Zählenlernen betreiben. Und wenn dazu noch keine Lust besteht, macht es auch unheimlichen Spaß, einfach die pastellfarbenen Holzkugeln über den goldenen Regenbogen von einer zur anderen Seite zu schieben. Überdies verführt das Abacus Rainbow Spiel in seinem eleganten Look von OYOY, dass auch Erwachsene ein paar Minuten innehalten, um mit einer kurzen spielerischen Pause im Alltagsstress sich zu erholen.

CHF 55.00

Acorn Basket Korb
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur
Acorn Basket Korb. Holt die Natur spielerisch ins Kinderzimmer: Die dänische Marke OYOY liefert einen Sammler mit Deckel, beides im bewährten Geflecht. Die Form widerspiegelt eine Eichelnuss – die wohl bekannteste Nuss unserer heimischen Wälder im Herbst. Die Kappe verdeckt mit ihrem auffälligen Griff all das im Inneren Aufbewahrte. Im Inneren kann sich sowohl Spielzeug als auch Kissen und Decken tummeln. Selbst in den hohen Deckel lässt sich etwas hineinstapeln, wenn man den Hut vorsichtig auf- und absetzt. Den Acorn Basket liefert OYOY als einzelnen Korb, der in seiner natürlichen Form durchaus nicht nur einem Kinderzimmer gut steht.

CHF 123.00

Affe Reworked Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur gestreift
Affe Reworked Holzfigur. Neues Leben aus hochwertigem Restholz: Die Prämisse von Kay Bojesen (1886–1958) lautete, dass seine Arbeiten ungekünstelte Lebendigkeit auszustrahlen hätten, »... jede Linie sollte lächeln«. Etwas abseits seiner Hauptbetätigung als Silberschmiedemeister treten diese Grundsätze vor allem in den Holzfiguren – als Spielzeug (ab 6 Jahre) gedacht, aber heute auch fest in Sammlerhand – zutage: Affe, Zebra und Bär lassen uns ganz unabhängig vom eigenen Alter von Wildnis, Wald und Abenteuer träumen. Und dass dies schon seit Generationen funktioniert, beweist die Tatsache, dass der niedliche Klammeraffe von Kay Bojesen bereits 1950 im Victoria & Albert Museum in London ausgestellt wurde. Rosendahl lässt den verschmitzt lächelnden Affen nun in feinster Handarbeit aus wild zusammengesetzten, FSC®-zertifizierten Holzresten als nachhaltig upcycelte »Reworked«-Version herstellen, auf dass er – je nach Größe – an oder auf jedem Regal zukunftsweisend und einzigartig herumturnt.

ab CHF 120.00

Alessini Kinderbesteck
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: edelstahl
Alessini Kinder Geschirr-Serie. Warum nicht schon die Kleinsten schönes Design entdecken lassen? Wie wird das kindgerechte Essen am gedeckten Tisch nicht zur Qual sondern zum reinsten Vergnügen? Mit dieser fröhlichen Serie bereitet die italienische Kultmarke Alessi Kinder bestens für diese kulinarischen Momente vor: Alessini Kinderbesteck. Der Altmeister des Design‌s Alessandro Mendini lässt sich nicht lumpen und kreiert für die Kleinen unter uns ein handliches Besteck. Aber in kurzen Maßen! Denn was hilft das schönste Design, wenn Messer, Gabel und Löffel nicht gut in der Hand liegen? Wenn einfach Messer, Gabel und Löffel zu groß für kleine Münder sind? Den kindgerechten Bedarf im Blick kreiert Alessandro Mendini für Alessi ein ansprechendes Besteck, das als Kinderbesteck nicht nur Kinder begeistert.

CHF 33.00

Alphabet Wandbehang
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: offwhite
Alphabet Wandbehang. Eine charmante Leinwand zum Lernen: ferm living kreiert aus festem Canvas ein Poster, das anhand seiner zwei metallenen Ösen leicht mit zwei Nägeln an der Wand im Kinderzimmer befestigt ist. Einmal ausgerollt und aufgehängt lassen sich mit dem Kind locker und leicht das ABC lernen. Schließlich sind die Buchstaben hübsch dekorativ und ansprechend auf der GOTS-zertifizierten Bio-Baumwolle in roten, blauen und gelben Farben gestickt, was jedes Kind gleich zum Hinschauen motiviert. Folglich erinnert der Alphabet Wandbehang von ferm living nicht nur von klein auf an das Lernen, sondern dient auch als freundlicher Wandschmuck im Kinderzimmer.

CHF 39.00

Angel Bimble Holzfigur
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: oak
Bumble und Bimble Figur. Diese putzigen Kreaturen gehören zur Spezies der »Hoptimisten«. Erdacht wurde das Universum der kleinen Holzfiguren mit lustigen Feder-Wackelköpfen ursprünglich 1968 vom dänischen Möbeltischler Hans Gustav Ehrenreich, deren Fertigung aber nach nur etwa fünf Jahren wieder eingestellt wurde. Im Jahr 2009 reaktiviert Lotte Steffensen mit einer eigens dafür kreierten Marke namens Hoptimist die Wiederauflage im Geiste Ehrenreich‌s: Ihre runden, freundlichen Gesichtsformen sollen uns zum Lächeln bringen, ihr Gehüpfe soll als Motivationshilfe dienen und somit den Tag etwas sonniger machen. Zum Konzept gehört auch, dass jeder Hoptimist trotz seiner unterschiedlichen Größe- und Materialausführungen in einer Werkstatt für Behinderte zusammengebaut wird: »Zuerst kleben wir Filz unter die Füße, dann bringen wir die Feder am Unterteil an, und wenn der Kopf darauf kommt und wir ihn loslassen – dann werden sie lebendig.« Angel Bimble Holzfigur. Mit vor Lachen zugedrückten Augen und knubbeliger Nase fordert der wippende Engel aus massivem Holz auf, sich ebenfalls die Hände vor dem Bauch zu legen und mitwippend herzhaft zu lachen. Mit Heiligenschein und Engelsflügeln ausgestattet ist der kleine Engel ein wunderbarer Glücksbringer – nicht nur zu Weihnachten!

CHF 54.00

Apfel Korb
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur
ferm living »Kids«-Serie. Bringt mit allerlei »Natur« das große Abenteuer ins Kinderzimmer: Die eigenen Kinder animierten die jungen Designerinnen der dänischen Marke ferm living zu wundervollem Spielzeug – und seine Aufbewahrung – selbstverständlich im angesagten skandinavischen Design. Und im Gegensatz zu den sonst üblichen krachigen Farben darf dieses wundervoll gestaltete Spielzeug auch mal im Wohnzimmer oder elterlichen Schlafzimmer liegen bleiben: Apfel Korb. Dieses Obst schafft Ordnung – dazu ist es in seiner Apfelform überdimensioniert und statt mit Vitaminen mit einer robusten Schale aus Korbgeflecht ausgestattet. Auch an den Stielansansatz samt Blättern wurde gedacht, der jetzt als praktischer Griff die Handhabung des Deckels vereinfacht. Kurzum, mit dem Apfel Korb als Aufbewahrungsbox im Kinderzimmer wird Aufräumen zum Kinderspiel!

CHF 99.00

Apple Mirror Wandspiegel
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: natur
Apple Mirror Wandspiegel. Holt die Natur ganz unmissverständlich in die Einrichtung: ferm living präsentiert einen charmanten Spiegel in Apfelform zur Wandmontage. Was sich jetzt kitschig anhört und der einen oder anderen bunte Bilder vor dem inneren Auge zaubert, löst ferm living aber ganz natürlich in Bambus und Rattan. Folglich hängt der Apple Mirror Wandspiegel in seiner famosen Apfelform nicht nur fröhlich im Kinderzimmer, sondern passt auch augenzwinkernd in heitere Arrangements mit weiteren Früchten auf Bildern und Fotos an der angesagten Statement-Wand. Denn ein wenig verspielter Humor tut jeder Einrichtung gut – vor allem aber allen Menschen!

CHF 65.00

Apple Tischset
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: cherryred
OYOY Kinder Geschirr-Serie. Erfreut nicht nur Kinder am gedeckten Tisch: OYOY entwickelt aus lebensmittelechten Silikon eine kindgerechte Geschirr-Serie. Erstens sind alle Teile bruchfest, pflegeleicht und spülmaschinengeeignet, zweitens regt das softe Material und die spielerischen Formen den Tastsinn an. Drittens ist die Serie so hübsch, dass auch Erwachsene jedes Stück gerne auf dem gedeckten Tisch verwenden. Apple Tischset. Wie der Name »Apple« schon andeutet, kommt das Tischset in einer großen Apfelform. Vorteil der Form? Es passen auf das pflegeleichte Platzdeckchen neben Teller oder Schale auch noch ein Becher locker drauf! Das Platzset liegt immer plan auf dem Tisch auf, lässt sich mit einem feuchten Tuch flott säubern und kann gerollt platzsparend aufbewahrt werden. Überdies fordert das freundliche Gesicht des Apfels lächelnd das Kind auf, immer weiter das gesunde Zeug zu essen.

CHF 22.00

Baby Babybett
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß/weiß
Baby Babybett. Mehr als nur ein kleines Bett für einen Säugling: Hans Sandgren Jakobsen entwickelt für die dänische Marke Flexa® ein überaus nachhaltiges Design, das gut und gerne auch an die nächste Generation an Kindern weitergegeben wird. Denn mit seinen fünf verstellbaren Höhen wächst das ovale Kinderbett vom Neugeborenen auf der höchsten Stufe bis zum Kleinkind auf der niedrigsten Einstellung mit. Im abgesenkten Bettgestell können drei der vertikalen Stangen herausgenommen werden, sodass ein Kleinkind ohne Hilfe ein- und aussteigen kann. Wächst das Kleinkind aus dem Bett heraus, können die vorderen Stangen allesamt entfernt werden: In schicker ovaler Form entsteht somit ein Kindersofa, wobei die Matratze aus Sicherheitsgründen auf dem unteren Rahmen aufliegen muss. Flexa® offeriert zum Babybett separat einen Vierersatz an passenden Rollen, sodass sich das Kinderbett zum beliebten Stubenwagen wandelt und das Baby immer in der Nähe der Eltern ist.

CHF 809.00

Baby Laken für Babybett
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: cremeweiß
Baby Laken für Babybett. Für einen gesunden Schlafkomfort vom Neugeborenen bis zum Kleinkind: Flexa® liefert das Zubehör zum separat erhältlichen Babybett einzeln, um eine individuelle Anpassung der Bedürfnisse zu erleichtern. Mit einem einzigen Bettlaken kommen Eltern weder beim Neugeborenen noch beim Kleinkind weiter: Somit können alle Eltern ganz nach den eigenen Bedürfnissen entscheiden, wie viele ovale Laken aus reiner Baumwolle sie zum Beziehen der separat erhältlichen, ebenfalls ovalen Schaumstoffmatratze von Flexa® benötigen.

CHF 43.00

Baby Matratze für Babybett
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: cremeweiß
Baby Matratze für Babybett. Für einen gesunden Schlafkomfort vom Neugeborenen bis zum Kleinkind: Flexa® liefert das Zubehör zum separat erhältlichen Babybett einzeln, um eine individuelle Anpassung der Bedürfnisse zu erleichtern. Die Schaumstoffmatratze kommt in der perfekt passenden ovalen Form und ist zweiteilig aufgebaut. Das zwei Zentimeter hohe, weiche Viskowellenprofil passt sich an die Körpertemperatur und das Körpergewicht an, sodass Neugeborene bestens auf dieser weichen Seite schlafen. Kleinkinder, die sich vielmehr drehen, schlafen dagegen eher auf der festen Seite aus sechs Zentimeter starkem Kaltschaum. Die Matratze kommt in einem Steppbezug aus reiner Baumwolle, Flexa® liefert ein passendes, ovales Laken ebenfalls aus reiner Baumwolle mit.

CHF 169.00

Baby Rollen 4er-Set für Babybett
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: weiß/grau
Baby Rollen 4er-Set für Babybett. Für einen gesunden Schlafkomfort vom Neugeborenen bis zum Kleinkind: Flexa® liefert das Zubehör zum separat erhältlichen Babybett einzeln, um eine individuelle Anpassung der Bedürfnisse zu erleichtern. Wer das Kinderbett nicht an einen festen Ort aufstellen möchte, sondern insbesondere den Säugling immer ganz nah bei sich gerne hat, der wandelt das Baby Kinderbett mit diesem Rollensatz zum Stubenwagen um. Zwei der Räder sind mit Bremse, zwei Räder ungebremst für den stets freien Lauf. Das 4er-Set an Rollen ist zur Montage unter die stämmigen Beine vorgesehen. Flexa® empfiehlt, einen rollenden Stubenwagen nicht über das Säuglingsalter hinaus zu verwenden.

CHF 96.00

Bambini Kinderbecher mit Deckel und Untersetzer Flamingo Einhorn Panda 3er-Set
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: vielfarbig
Bambini Geschirr- und Besteck-Serie. Dieses tierische Design lässt die Herzen der Jüngsten höher hüpfen: Leonardo gestaltet Geschirr und Bestecke mit von Hand gezeichneten Comicfiguren aus dem Tierreich – von dicken Elefanten über verliebte Pandabären, stolzierende Flamingos, lachende Krokodile und Löwen bis hin zu springenden Einhörnern. Letzteres ist zugegeben eher eine Fantasiefigur, aber entspringen die anderen bunten Tiere nicht auch eher der Fantasie als der puren Realität? Kinder werden von solchen Gedanken unbefangen zu diesem Geschirr – ob zum Essen am Tisch oder Trinken zwischendurch – gerne greifen. Bambini Kinderbecher als Trinkglas mit Deckel und Untersetzer im 3er-Set. Selbst wenn diese Gläser als bunte Kinderbecher schon leer sind, bleibt der Spaß voll dabei, denn die drei Trinkgläser schmückt kindgerecht jeweils eine fantasievolle Illustration von Einhorn, Flamingo und Panda. Abgerundet wird das Set der Gläser mit passenden Untersetzern und Deckeln. Letztere erfreuen mit ihren aufgesetzten Tierminiaturen und vielen Öffnungen für Trinkhalme.

CHF 34.90

Bambini Kinderbecher mit Deckel und Untersetzer Löwe Krokodil Elefant 3er-Set
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: vielfarbig
Bambini Geschirr- und Besteck-Serie. Dieses tierische Design lässt die Herzen der Jüngsten höher hüpfen: Leonardo gestaltet Geschirr und Bestecke mit von Hand gezeichneten Comicfiguren aus dem Tierreich – von dicken Elefanten über verliebte Pandabären, stolzierende Flamingos, lachende Krokodile und Löwen bis hin zu springenden Einhörnern. Letzteres ist zugegeben eher eine Fantasiefigur, aber entspringen die anderen bunten Tiere nicht auch eher der Fantasie als der puren Realität? Kinder werden von solchen Gedanken unbefangen zu diesem Geschirr – ob zum Essen am Tisch oder Trinken zwischendurch – gerne greifen. Bambini Kinderbecher als Trinkglas mit Deckel und Untersetzer im 3er-Set. Selbst wenn diese Gläser als bunte Kinderbecher schon leer sind, bleibt der Spaß voll dabei, denn die drei Trinkgläser schmückt kindgerecht jeweils eine fantasievolle Illustration von Löwe, Krokodil und Elefant. Abgerundet wird das Set der Gläser mit passenden Untersetzern und Deckeln. Letztere erfreuen mit ihren aufgesetzten Tierminiaturen und vielen Öffnungen für Trinkhalme.

CHF 34.90

Bambini Krokodil Brotdose
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: blau ultra
Bambini Geschirr- und Besteck-Serie. Dieses tierische Design lässt die Herzen der Jüngsten höher hüpfen: Leonardo gestaltet Geschirr und Bestecke mit von Hand gezeichneten Comicfiguren aus dem Tierreich – von dicken Elefanten über verliebte Pandabären, stolzierende Flamingos, lachende Krokodile und Löwen bis hin zu springenden Einhörnern. Letzteres ist zugegeben eher eine Fantasiefigur, aber entspringen die anderen bunten Tiere nicht auch eher der Fantasie als der puren Realität? Kinder werden von solchen Gedanken unbefangen zu diesem Geschirr – ob zum Essen am Tisch oder Trinken zwischendurch – gerne greifen. Bambini Krokodil Brotdose. Darf auf keinem Fall im Schulranzen fehlen! Mit einem handlichen Clipverschluss versehen bleibt die Brotdose selbst in einem turbulent unordentlichen Tornister sicher für das Pausenbrot oder kleine Snacks in der Frühstückspause verschlossen. Die Gesundheit der Kleinen liegt Leonardo besonders am Herzen, deshalb wird für die Lunchbox ein moderner BPA-freier Kunststoff aus Zellulosefasern verwendet, der nicht nur lebensmittelecht ist, sondern auch vollständig recycelt werden kann.

CHF 12.70

Bambini Schale Flamingo Einhorn Panda 6er-Set
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: vielfarbig
Bambini Geschirr- und Besteck-Serie. Dieses tierische Design lässt die Herzen der Jüngsten höher hüpfen: Leonardo gestaltet Geschirr und Bestecke mit von Hand gezeichneten Comicfiguren aus dem Tierreich – von dicken Elefanten über verliebte Pandabären, stolzierende Flamingos, lachende Krokodile und Löwen bis hin zu springenden Einhörnern. Letzteres ist zugegeben eher eine Fantasiefigur, aber entspringen die anderen bunten Tiere nicht auch eher der Fantasie als der puren Realität? Kinder werden von solchen Gedanken unbefangen zu diesem Geschirr – ob zum Essen am Tisch oder Trinken zwischendurch – gerne greifen. Bambini Schale im 6er-Set. Selbst wenn diese Schalen schon leer sind, bleibt der Spaß voll dabei, denn jede Schüssel schmückt kindgerecht jeweils eine fantasievolle Illustration von Einhorn, Flamingo und Panda. Und dies als bunter tanzender Reigen am Rand jeder Glasschüssel. Ob als Müslischale zum Frühstück, für die gesunde Portion Salat zum Mittag oder als Suppenteller zum Abendbrot – hiermit essen Kinder gerne!

CHF 44.40

Bambini Schale Löwe Elefant Krokodil 6er-Set
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: vielfarbig
Bambini Geschirr- und Besteck-Serie. Dieses tierische Design lässt die Herzen der Jüngsten höher hüpfen: Leonardo gestaltet Geschirr und Bestecke mit von Hand gezeichneten Comicfiguren aus dem Tierreich – von dicken Elefanten über verliebte Pandabären, stolzierende Flamingos, lachende Krokodile und Löwen bis hin zu springenden Einhörnern. Letzteres ist zugegeben eher eine Fantasiefigur, aber entspringen die anderen bunten Tiere nicht auch eher der Fantasie als der puren Realität? Kinder werden von solchen Gedanken unbefangen zu diesem Geschirr – ob zum Essen am Tisch oder Trinken zwischendurch – gerne greifen. Bambini Schale im 6er-Set. Selbst wenn diese Schalen schon leer sind, bleibt der Spaß voll dabei, denn jede Schüssel schmückt kindgerecht jeweils eine fantasievolle Illustration von Löwe, Elefant und Krokodil. Und dies als bunter tanzender Reigen am Rand jeder Glasschüssel. Ob als Müslischale zum Frühstück, für die gesunde Portion Salat zum Mittag oder als Suppenteller zum Abendbrot – hiermit essen Kinder gerne!

CHF 44.40

Bear Mini Hook Garderobenhaken
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: buche
Mini Hook Garderobenhaken-Serie. Warum nicht ein bisschen wahren Zirkus ins Kinderzimmer holen? Die dänische Marke OYOY präsentiert hier Tierköpfe aus lustig dekoriertem Massivholz, die weder an der Dressurkette noch aus dem magischen Zylinder kommen. Stattdessen sorgen die niedlichen Tierköpfe als nahezu kugelförmige Haken an der Wand für eine gern angenommene Ordnung. Bear Mini Hook Garderobenhaken. Der kleine Bär lächelt verschmitzt, fordert mit seiner ruhigen, freundlichen Art und Weise Kinder auf, ihn einfach zum Aufhängen der Jacke, der Spieluhr oder Tasche zu nutzen, statt einfach alles irgendwo liegen zu lassen. OYOY empfiehlt den Bear Haken lediglich mit einem Staubtuch zu reinigen.

CHF 20.00

Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Brave Hair. Ist schon klar, wer hier der Schönste ist! Denn der Löwe »Brave Hair« liebt den »out-of-bed-style« seiner Löwenmähne und bleibt lieber gleich im Bett oder zumindestens auf einer gemütlichen Couch mit vielen Kissen.

CHF 77.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Chimp Jump
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Chimp Jump. Wer will nicht diesen genervt dreinblickenden Affen trotz oder gerade wegen seiner üblen Laune in den Arm nehmen? Jeder Streit, jede Nörgelei, jede schlechte Stimmung verfliegt im Nu, wenn man »Chimp Jump« einfach unter den Armen kitzelt. Vielleicht verwandelt sich der Affe dann in einen lustigen Gesellen, der lacht und vergnügt umherspringt.

CHF 59.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: schwarz
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Deep Water Dandy. Dieser stylische Dandy wartet nur darauf, als niedlicher »Octopussy« seine Krakenarme um eine oder einen zu legen und ins »deep water« zu verführen. Und wer kann schon diesem süßen Schlafzimmerblick widerstehen?

CHF 99.90

Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: braun
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier Duchess of Hampershire. Ihre Hohheit ist eine durch und durch versnobte Schönheit, die am liebsten lang ausgestreckt auf dem Sofa liegt. Aber mit ihren wachen Augen lechzt sie wie ein durstiger Hund nach Liebe, freut sich wie wild, wenn ihr Fell sanft gekrault wird.

CHF 89.90

Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: grau
Beasts by sigikid Kuscheltier-Serie. Dieses Plüschtier will nicht ins übliche Kindchenschema passen und das macht es einfach einzigartig: Jedes »biestige« Kuscheltier präsentiert fern des üblichen »einfach süß«- Ausrufes seinen eigenen Charakter. Der namhafte Hersteller von Kuschel- und Plüschtieren sorgt im Falle dieser Kuschelmonster übrigens nicht nur für Knuddel-Potenzial für Jung und Alt, sondern auch für Sauberkeit: Jedes Kuscheltier kann bei 30 °C in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden. Alle Charaktere sind besonders weich und partiell mit Granulat gefüllt. Die Verarbeitungsdetails unterliegen strengstens Spielzeug-Sicherheitsnormen. Beasts by sigikid Kuscheltier I´m on fire. Der kleine Drache zeigt zwar nicht seinen berühmten Feuertrick, aber er brennt für die Liebe: Und so wartet der kleine Drache sehnsüchtig auf Sofa und Sessel oder am liebsten im Bett auf die nächste Kuschelzeit.

CHF 65.90

Kindermöbel

Ohne Zweifel liegt es allen Eltern in den Genen, ihre Kinder verwöhnen zu wollen. Doch bei aller Liebe – nicht immer zählt die Masse, gerne darf es auch etwas Klasse sein. Denn in aufgeweckten Kinderköpfen verliert Beliebiges allzu schnell seinen Reiz und beschert vor allem eines: Langeweile. Hinsichtlich der Ansprüche kleiner Konsumenten ist gut gemeint, also noch längst nicht gut gemacht. Gut gemacht ist allerdings sehr wohl der Löwenanteil dessen, was Markenhersteller mit ihren kreativen Ideen sowie durch eingeschliffene Produktionsprozesse auf überzeugende Art für diese spezielle Klientel anbieten. Und gerade der Qualitätsaspekt der Möbel und Accessoires spielt im turbulenten Kinderalltag eine ganz besondere Rolle, weil Produkte mit höheren Material- und Herstellungsstandards einfach länger halten als anonymer Ramsch.

Accessoires und Möbel für Kinder im skandinavischen Stil. So schön, dass der Drang sie zu verstecken erst gar nicht entsteht. © Nofred / ferm living

Was daraus folgt? Weniger Langeweile plus mehr Langlebigkeit ist eine Rechnung, die Schule machen sollte! Mit unserer Produktauswahl an Kindermöbeln, Accessoires und Spielzeug für die jüngsten unserer Kundinnen und Kunden, helfen wir letztlich auch deren Eltern, eine wichtige Lektion auf den Weg zu bringen – nämlich jene, dass man eigentlich nie früh genug lernen kann, planvoll und kritisch einzukaufen. Trotzdem soll bei diesem Ziel natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir für unsere neue Rubrik »Kindermöbel« Accessoires und Möbel ausgesucht, die unser Credo von stilvollem Leben und Wohnen mit einem Pinselstrich aus dem Malkasten kindlicher Fantasie aufwertet: Die konzeptionelle Ernsthaftigkeit von Produktgestaltung darf hier durchaus einem Schmunzeln weichen, und die strikten Vorgaben von Funktionalität können zugunsten guter Laune auch einmal mit bestem Gewissen über Bord geworfen werden. Auf geht‘s in die Kinderwelt von ikarus!

Doch auch farbenfrohe Schönheiten kommen hier nicht zu kurz: Meppel Pouf und Borger Schaukel.