Lookout Wall Bilderrahmen

CHF 77.00 CHF 103.95

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Transportdauer 5-8 Werktage
Farbe wählen:
Größenvariante(Shop) wählen:
50 x 6 cm, h 50 cm

Anzahl wählen:

Produktbeschreibung:

Lookout Wall Bilderrahmen. Was für ein »Ausguck« im wahrsten Sinne des Wortes: Sung Wook Park konstruiert für die kanadische Marke Umbra einen ungewöhnlich breiten und tiefen Rahmen aus Holz. In seiner Dreidimensionalität zieht der Fotohalter den Blick magisch an, schließlich führt der sich vertiefende Rahmen mit seinen steil verlaufenden Randschrägen zu einer fokussierten Sichtweise. Man wird kaum den Blick von den eingerahmten Bildern wegnehmen können. Der nahezu quadratische Holzrahmen lädt in seiner rechteckigen Bildmitte nicht nur zum Einklemmen eines einziges Bildes ein, sondern ermuntert mit seinem vorgegebenen Passepartout auch zu einer Galerie kleiner Bilder. Durch die leichte Asymmetrie der Geometrien kann der Lookout Wall Bilderrahmen von Umbra entweder mit seinen zwei breiteren Seiten quer- oder hochkant an der Wand befestigt werden.

Produktdetails:

  • Produktnummer

    A079118.001

  • Farbe:

    schwarz
  • Material:

    Holz, Glas

     

    für ein Bild in der Größe 36 x 46 cm oder Galerie 6 kleiner Bilder (10 x 15) geeignet

  • Maße:

    50 x 6 cm, h 50 cm
  • Marke

    Umbra

  • Designer

    Sung Wook Park

Über den Designer:
Sung Wook Park
Schon in seiner Kindheit liebt Sung Wook Park neue Welten mit Hilfe von Lego® und anderen modularen Bausätzen zu erstellen – eine Leidenschaft, die ihn auch nicht als erwachsener Mann loslässt. Nur dass heute weniger die Hände arbeiten, sondern der Kopf raucht, bis ein neues Produkt alle Hürden überschritten hat.
Sung Wook Park
Über den Hersteller:
Umbra
Umbra steht als kanadische Marke für innovatives Design, das weltweit kreiert und international vermarktet wird: »Wir leben es. Wir atmen es. Es ist in unserer Seele. Wir starten mit Inspiration und enden in Innovation.« Umbra setzt keineswegs zu hoch an, arbeitet die kanadische Marke doch vorwiegend mit jungen, unverbrauchten Designern zusammen, die mit ihrem Spielsinn wahrlich neuartiges Design in Accessoires und Leuchten hervorbringen. Und selbstverständlich fängt die Geschichte des in Toronto 1979 gegründeten Unternehmens mit dem eigenen Bedarf und nicht hergebenden Markt an:
Umbra