Novis

steht für perfekte Küchengeräte in der Küche

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Novis

Novissa trägt das Ideal der Erneuerung bereits im Markennamen – und so begab es sich, dass der Schweizer Wolfgang Steiner im Jahr 2010 nach einem Entsafter suchte, der mehr können sollte als nur Entsaften. Da er aber erstens nirgendwo fündig wurde und zweitens jede Menge Erfahrung in der Hausgerätebranche mitbrachte, entwickelte Wolfgang Steiner seinen eigenen Prototyp namens Novis.

Novis ProBlender und VitaJuicer in bester eidgenössischer Verarbeitung für ein gesundes Essen und Leben. © Novissa

Novis brauchte zwar über hundert Nachfolger bis zur Serienreife, doch am Ende stand nicht nur das gewünschte, zur Perfektion gereifte Küchengerät, sondern auch die Basis zur Gründung eines Unternehmens für Küchengeräte. Heute beeindruckt die in Sutz beheimatete Firma Novissa nicht allein durch technische Innovationen, sonder auch mit sprichwörtlicher eidgenössischer Qualität in Sachen Verarbeitung, Langlebigkeit und Umweltbewusstsein. Dies bedeutet unter anderem: viel Metall und weniger Kunststoff, Mikroelektronik für effektiven Betrieb bei geringerem Energieverbrauch und nicht zuletzt eine Lieferlogistik, die auf einen möglichst kleinen CO2-Fußabdruck setzt.

Novis Wasserkocher und Toaster nicht nur für ein gutes, eidgenössisches Frühstück wichtig. © Novissa