Jomi Evers

liebt den experimentellen Ansatz in der Gestaltung, sowohl was Materialien als auch Formgebung angeht, um jedem Design in hoher Qualität einen unvergleichlichen Charakter in zukunftsorientierter Ästhetik zu geben. In Oslo als Möbel- und Porduktdesigner ansässig startet Jomi Elvers seine Karriere als Tischler, lernt autodidaktisch das Töpfern und schließt in Produktdesign am Beckmans College of Design in Stockholm ab.

50
Podium Board Untersetzer
Größenvariante(Shop): Option 1 | Farbe: black basalt stone
Podium Board Untersetzer. Eine elegante Unterlage, um Gegenstände an Ort und Stelle zu halten oder Oberflächen vor heißen Temperaturen zu schützen: Jomi Evers greift für die norwegische Marke Northern zu einem natürlichen Stein, der seine mineralische und somit farbliche Varietät ganz gar ausspielen kann. Während der schwarze Basalt eher mit einer gleichmäßig feinen Textur besticht, spielt der italienische Carrara Marmor seine gesamte Bandbreite aus, kommt mal in Weiß durchzogen mit grauer Äderung, mal mit markanten Einschlüssen braunen Gesteins. Jede Steinplatte wird in eine langgezogene Ovalform gebracht und mit breiten Rillen versehen. Klassisch wird die Steinplatte als Topfuntersetzer für heiße Kannen verwendet. In der modernen, skandinavischen Einrichtung findet das Podium Board von Northern einen neuen Einsatzort: Der Untersetzer präsentiert als eleganter Halter Bilderrahmen, kaschierte Fotos, Poster oder Drucke zum Anlehnen an der Wand, damit diese nicht aus Versehen aus der Vertikalen rutschen.

ab CHF 109.00 ab CHF 219.00